Dienstag, 19.11. & Mittwoch, 20.11.2019

Vortragsabende auf Gebietsebene mit Ulrich Krieger - Aktion in jedes Haus

Jeweils um 19:30 Uhr in der Kapelle Emmerzhausen

 


 

Für ihre langjährige Mitgliedschaft im CVJM wurden anlässlich der Jahreshauptversammlung 2019 folgende Mitglieder geehrt (v.l.n.r.)


Manfred Gawlik (50 Jahre)
Marion Gawlik (40 Jahre)
Carmen Mudersbach (40 Jahre)
Monika Wagner (40 Jahre)

  

Bericht der Freizeit vom Biblischen Unterricht

Acht Mädels, fünf Jungs, ein Leiter (Rüdiger Wisser) und eine Begleitperson (Iris Dreßler) haben am vergangenen Wochenende eine kurze, intensive Zeit in der CVJM Jugendbildungsstätte Wilnsdorf verbracht. Leider konnte der zweite Leiter (Markus Haas) krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Im Rahmen des biblischen Unterrichts der Gemeinde Daaden-Biersdorf, die gemeindeübergreifender Veranstalter ist, wurde sich thematisch mit der Passionszeit beschäftigt. Ein abwechslungsreiches Programm erwartete die Jugendlichen, die jetzt langsam das Ende der BU-Zeit erreichen und am 10. Juni in einem feierlichen Gottesdienst in Daaden verabschiedet werden. Fazit: eine segensreiche Zeit mit einer tollen Truppe.

 Freizeit biblischer Unterricht 2018