Freitagnachmittag in Emmerzhausen,
Einige Jungen stürmen in den Jungscharraum in der Kapelle Emmerzhausen!
Erstmal an den Tischkicker.
Es sind auch schon andere da. Und die Mitarbeiter.
Die meisten Jungen tragen grüne Fahrtenhemden oder T-Shirt´s.
Dann um 17.00 Uhr geht es los!
Was wird heute gespielt?
Wieviel Punkte bekommen wir für den Gruppenwettkampf?
Wir singen gemeinsam. Aus unserm eigenen Liederbuch – nur für die Jungschar! Meistens mehr laut als schön,
Dann kommt die Andacht. Ein Mitarbeiter nimmt uns mit in eine biblische Geschichte.
Jetzt spielen wir? Na klar!
Bei schönem Wetter sind wir draußen und wenn es regnet geht es im Jungscharraum hoch her.
Im Abschlusskreis rufen wir uns zu:
Mit Jesus Christus – Mutig voran!
Bis nächste Woche!

Die CVJM Jungenjungschar findet in der Schulzeit jede Woche von 17.00 – 18.30 Uhr in der Kapelle Emmerzhausen statt.
Weitere Informationen gibt es bei Andreas Mudersbach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unter 02743/930087.